Schrank aufgefüllt für Kind Nr.5

Mein Grundschulmädchen hatte plötzlich über Nacht keine passenden Oberteile mehr im Schrank. Irgendwie sah alles zu kurz an ihr aus….und so hat sie bei mir im Nähstübchen bestellt. Sie ist da zum Glück recht unkompliziert und hat im vorhanden Stoffwahnsinn etwas nach ihrem Geschmack gefunden.
So ist eine Tunika mit Schößchen entstanden, Schnitt aus einer älteren Ottobre. Sieht super zu einer engen Jeans oder Leggings aus.

Schnitt Peplum Shirt aus einer älteren Ottobre, Stoff: Lillestoff

Und ein Kapuzenpulli nach bewährtem Schnitt (da habe ich aus verschiedenen Anleitungen gemixt und selber noch optimiert).

Stoff: Stoff und Stil, Schnitt: Eigenbau-Mix

Und eine Hannah Bluse. Unser alltime Favorit,geht eigentlich immer. Aus Hamburger Liebe Traumstöffchen.

Stoff: Hamburger Liebe aus der Tea Time Serie, Schnitt: Hannah von Farbenmix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*