Sommergarderobe Teil III

Einen kleinen Einblick ein mein Nähstübchen mit Fotos von den Projekten der letzten Wochen… wie immer fehlt es einfach an der Fotografierlust(von der Zeit will ich gar nicht reden)… es war so viel mehr, was da entstand. V.a. weil ich ja für die Zwillingsmädchen wirklich (fast) nichts kaufe…

Ida Schürzchen aus zauberhafter japanischer Baumwolle- Leinenmischung

Ein Izzy Top (freebook aus dem Netz)… so luftig und so süß.. bin total begeistert von dem Schnitt den es in ganz vielen Größen gibt

Ein Klimperklein Sommerkleid aus Hamburger Liebe Stoffen… heißgeliebt

Leinenkleider aus Waschleinen (von alles für selbermacher), ganz tolle Stoffqualität, den hätte ich gerne in allen Farben. Und die Kleider ein Traum…

und noch ein paar Basic Pumphosen in dünner Bio BW Jeansqualität

Ein paar Babyklamöttchen warten noch auf Fertigstellung und dann werde ich in Unterwäsche Massenproduktion gehen, um die Jerseyreste aufzuarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*