Septembernähereien Teil 1

Schon ist der Oktober wieder fast zur Hälfte rum und ich habe es nicht geschafft die zahlreichen Nähwerke vom September hier festzuhalten. Und dabei bin ich so verliebt in meine kleine Retrokollektion.





Wollwalkzwergenjacke außen 100% Wolle, innen 100% Bio BW. Schnitt: ein bisschen Klimperklein Sweatjacke mit ganz vielen Änderungen meinerseits




Für das Zwillingsmädchen 1 eine Apfeljacke und für das Zwillingsmädchen 2 eine Blumenjacke. Ganz wichtig, dass immer die gleiche Jacke dem gleichen Kind angezogen wird. Da sind die ganz eigen mittlerweile.



und hier Tragebilder. Die Jacken kommen momentan jeden Tag zum Einsatz und das wichtigste sind die Taschen, in die meine Zwillingszwerge Kastanien und Nüsse stecken können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.