Septembernähereien Teil 2

Wir lieben Retromode. Latzhosen, Trägerröckchen,schlichte Blusen und am Liebsten alles mit einem Bubikragen…
retro halt
Hier habe ich nach einem Minikrea Schnitt klassische gefütterte Latzhosen genäht. Außen Bio BW Cord, innen komplett mit Bio BW gefüttert. Schön leicht und trotzdem winterfest. Da drückt und stört nichts beim Spielen und der weite Schnitt passt schmalen Kindern ebenso wie solchen mit einem kleinen Bäuchlein.


Und weil die Zwillingszwerge immer mehr Mädchen sein wollen gab`s nach eigenem Schnitt noch Trägerröcke mit Stern


auch die Trägerröcke sind komplett gefüttert, so ist es wärmer. Und weil ich immer schon eine Frostbeule bin, ziehe ich meinen Kindern im Herbst und Winter unter Kleider und Röcke eine Shortie aus Merinowolle an…. alles bleibt warm und keiner erkältet sich und der Schönheit tut das ja keinen Abbruch… sieht ja keiner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.