Septembernähereien Teil 3

Sweatshirts, Sweatshirts, Sweatshirts werden hier gewünscht… möglichst bunt und so, dass kein anderer dasselbe haben könnte.
Aus Resten und im Mix mit einem Vorderteil aus BW Popeline und aus neu entdecktem wunderschönen Sternensweat (ich meine von Swafing?) sind für die kleineren 4 Mädchen Sweatshirts entstanden. Der wunderschöne dunkelblaue Glitzersweat von Lillestoff ist auch noch bestellt, daraus folgt dann für jeden noch ein weiteres Exemplar.







Schnitt: Raglan Sweatshirt aus der aktuellen Ottobre, gibt`s sowohl für die großen Kinder als auch für die Kleinen.
Stoffe:Reste und neue Sweats von dawanda…der kirschrote Sweat ist von Stoff und Liebe und ist sooooo schön, mit kleinen Noppen drin. Der Ausschnitt war mir zu weit geworden, deshalb nachgerafft mit einem Gummiband…gefällt mir sehr diese Notlösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.