Auf ein neues

Nicht weil ich so besonders viel Zeit hätte oder sonst freie Kapazitäten, sondern eher weil es mich sehr reizt wieder einmal etwas anderes als „nur“ Familienarbeit (die ich sehr mag) zu tun, habe ich ab sofort mein dawanda Lädchen wiederbelebt und ein paar Lieblingsmodelle eingestellt. Und jeder der ein klitzekleines bisschen warten kann darf gerne bestellen. Ich freue mich…
Es wird Latzhosen in allen Formen und Variationen geben, aus Wollwalk und Bio Cord, nur für Mädchen und für kleine Räuberjungs. Halbhosen aus Fleece und Wolle und auch aus Cordstoffen. Trägerkleidchen und bald auch Mädchenunterhosen aus Bio BW und Wollwalkhandschuhe für kleine und größere Kinderhände… ich eile mit Weile..
Der Shop heißt vom fleissigen Lieschen und freut sich auf viele Einkäufer. Mein Ohr ist auch für Sonderwünsche offen.

vorab nochmal ein paar Bildchen










Mehr folgt bald….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.