Nähwerkstatt und Lädchen

Bei mir gibt es Kinderdinge von Kopf bis Fuß, bequem, praktisch, einfach schön, wann immer es geht aus Naturmaterialien mit Liebe genäht und von einer 8-köpfigen Kinderschar gründlich getestet und für gut befunden.

Im Winter und den Übergangszeiten haben sich Latzhosen, Hosen und Mützen aus Wollwalk sehr bewährt.

Im Sommer lieben wir Kleidung aus Frottee

Das ganze Jahr sollen Kopf und Füße gut eingehüllt sein, dazu gibt`s beim Fleissigen Lieschen Zwergenmützen, einfache Jerseymützen oder  Kopftücher mit passenden Halstüchern.

Und neu: Softshell Kapuzenpullover mit passenden Wollwalk-Räuberhosen für die (Wald)Kindergartenkinder.

Pucksäcke, Schlafsäcke und Mützchen in verschiedenen Variationen für die ganz Kleinen und natürlich auch kleine feine Klamöttchen für Festtage, alltagstauglich genäht und so auch mal im Kindergarten oder einfach jeden Tag tragbar.

Bei Interesse an dem ein oder anderen gerne einfach melden. Hier nochmal der link zu meinem
Dawanda Shop

Alles was Ihr da nicht findet und Euch gefällt, gibt`s vielleicht trotzdem auf Nachfrage. Einfach eine mail an mich.

fleissiges.lieschen@arcor.de oder über Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.