Übers Fleissige Lieschen

Nähbegeisterte Waldorf-Mutter einer 9-köpfigen Kinderschar.

Als Eltern- und Stillberaterin fällt mir immer wieder auf, wie wohl gerade Kinder sich in der „richtigen“ Kleidung fühlen… und was es für einen Unterschied macht, wenn eine Hose gut sitzt und beim Spielen nicht rutscht… sondern eine „zweite Haut“ ist, eine Hülle, die wärmt, schützt und außerdem hübsch aussieht. Solche Sachen soll es hier geben….

Ich nähe gerne auf Bestellung, fast ausschließlich aus Ökostoffen und mit bequemen Schnitten, die zum Teil von mir entworfen oder abgewandelt sind.
Weil es hier mitunter turbulent zu geht dauert es immer ein bisschen bis die Kostbarkeiten fertig und versandbereit sind.

Am Liebsten nähe ich wollwarme Kleidung aus Walk und Merino Strick: Jacken, Strampler,Hosen, Latzhosen, Mützen und Handschuhe für den Winter

Sommerliche Kleidung aus Bio Baumwollfrottee: Spieler, Strampler, Mützen, Jacken und Röckchen

und das ganze Jahr über Blusen und Schürzchen aus Bio Baumwollstoffen, am Liebsten mit Blumenmustern

oder einfach mal nachfragen wenn Ihr einen besonderen Wunsch habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.